Your address will show here +12 34 56 78
EINSATZGEBIETE

Markenmanagement

Erforschen Sie, wie sich die Markenassoziationswelt rund um Ihre Marke(n) darstellt. Prüfen Sie, ob Kampagnen ihre Wirkung in den Köpfen Ihrer Zielgruppe hinterlassen. Profitieren Sie außerdem von spezifischen Kennzahlen, die Ihnen dabei helfen, zu tieferen Erkenntnissen zu gelangen und Handlungsoptionen abzuleiten.

Wissensmanagement

Ermitteln Sie, welche Bedeutung sich hinter Fachbegriffen verbergen, wie sich Wissensgebiete strukturieren, uvm. Entdecken Sie die Assoziations- und Wissenswelt Ihrer Studien-Teilnehmer.

Employer Branding

Die Wahrnehmung als Arbeitgeber bei bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern spielt eine wichtige Rolle. Prüfen Sie die Güte und Verfassung Ihrer Arbeitgebermarke und optimieren Sie diese gezielt.

Cultural Due Diligence

Der Fusionserfolg von Unternehmen und die daran geknüpften erwarteten Synergieeffekte hängen maßgeblich von der gelungenen Integration der Unternehmenskulturen ab. CogniLink ermöglicht Ihnen die übersichtliche vergleichende Analyse der Kulturen.

Sie möchten mehr über CogniLink erfahren?

Kontaktieren Sie uns noch heute.