Your address will show here +12 34 56 78
ÜBER UNS

XTAL GMBH

Das junge Unternehmen Xtal GmbH hat seinen Ursprung im prozessorientierten Wissensmanagement. Durch Geschäftsführerin und Kommunikationsexpertin Corinna Beuthner entstand – inspiriert durch ihre Master-Thesis – die Idee, ein Tool zu entwickeln, das Unternehmen fernab von heute üblichen Umfragemethoden eine Möglichkeit bietet, visuelle kognitive Forschung mit Hilfe der Concept-Mapping-Methode zu betreiben. So ging das Team, das alle fachlichen Ressourcen in Form von Programmier-, Design- und Marketing-Knowhow durch die Kombination der Mitgründer selbst aufbringen konnte, in die Entwicklung und kann heute das Concept Mapping Tool CogniLink präsentieren.

 

Nachdem ich in meiner Master-Thesis die Concept-Mapping-Methode angewandt hatte, kam mir die Idee, ein entsprechendes Tool zu entwickeln, das sowohl die Durchführung der Umfrage erleichtert als auch die komplexe Auswertung automatisiert … Schon damals war mir klar, dass es viele verschiedene Einsatzgebiete für dieses Tool geben würde.

Image Caption

Corinna Beuthner

GF Xtal GmbH

Sie möchten mehr über CogniLink erfahren?

Kontaktieren Sie uns noch heute.